User:DarrenCrooks17

From jenny3dprint opensource
Jump to: navigation, search

Systematische Navigation, eine App und sehr gute Amazon Bewertungen. Tesvor arbeitet aktuell daran ihr Sortiment auszubauen. Leider hat der X500 immer wieder Schwächen in unserem Roboter Staubsauger Test gezeigt. Boris und ich sind mit null Erwartungen an den 150 Euro billigen Robo gegangen. Der Medion MD18500 ist oft auch als Aldi Saugroboter bekannt. Lustigerweise war das, war wir gesehen haben, sogar recht ordentlich. Verdächtig einen Raum aufeinanderfolgend sollten Sie dem Medion Saugroboter zwar nicht zutrauen. Der Robovac 11s von Eufy geht gerade einfach nur durch die Decke. Aber hey, zeigen Sie mir ein Modell für 150 Euro, das besser ist. Wir waren wirklich absolut gehyped auf den Roboter und haben sogar extra auf das Upgrade - den Eufy Robovac 11s Max - gewartet. Wir konnten den Hype absolut nie verstehen. Und was soll ich sagen? Der Roboter fährt im Chaos Modus, besitzt keine App und reinigt ok.