User:TanishaFergerson

From jenny3dprint opensource
Revision as of 11:59, 30 January 2022 by TanishaFergerson (talk | contribs) (Created page with "Sie haben ihren eigenen Pool. Unter Corona ist das verboten. Die Baustelle liegt auf Eis. Den kompletten Maßnahmenkatalog des Tourismusministeriums scheint noch keiner gesehe...")
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to: navigation, search

Sie haben ihren eigenen Pool. Unter Corona ist das verboten. Die Baustelle liegt auf Eis. Den kompletten Maßnahmenkatalog des Tourismusministeriums scheint noch keiner gesehen nicht verpartnert. Yesim Yalcin ist Ärztin in Antalya und macht schon ein paar Tage mit ihrem Bruder und seiner Frau hier Urlaub. Das Hotel bleibe diese Saison am besten zu. Normalerweise wird dann war's das des Fastenmonats mit Familie und Freunden gefeiert. Nicht nur Sevki Erdogan hofft, dass viele Einschränkungen Anfang Juni fallen. Bis Mitte Juni warnt die Bundesregierung allerdings alle Deutschen, ins Ausland zu reisen. Um deutsche Urlauber trotz Corona wieder in die Türkei zu locken, holt die Regierung in Ankara den TÜV ins Boot. Gegenwärtig sind seine Hotelzimmer alle leer, nur etwelche der luxuriösen Villen sind belegt. Ein Hotelzimmer hätte sie allerdings nicht genommen. Die dürfen grade allerdings Staub ansetzen. Ferienhäuser werden diese Saison wohl insgesamt mehr gefragt sein. Schwimmen und Spazieren am Meer ist verboten. Die Türkei will, dass sie das bis zu den Sommerferien aufhebt. Der Küstenort Kas in der Türkei im Oktober 2019 - damals war die Welt noch frei von Corona. Bad in einem der Zimmer begutachtet. Im kleinen Boutique-Hotel fragen nun gar Merih Ciraks Stammgäste, wann sie diese Saison aufmacht. Der Hotelchef kann das in Rätseln sprechen "Kommen zu einige Entscheidungen, die vergeblich", sagt er. Ihr Vater bleibt dagegen dabei: Urlaub mit Corona mache keinen Spaß und sei gefährlich. Sicher ist das aber nicht.

my site ... skiurlaub 2021